2021

sbo grafenegg 1.jpg

Grafenegg - Wettbewerb
25.Okt. 2021

"Das fulminante Festkonzert des SBO Ried, unter Anwesenheit von Bundespräsident Alexander Van der Bellen, bot einen Rückblick über 70 Jahre Musik - und Verbandsgeschichte." (OÖBV)

Zum zweiten Mal fand der Österreichische Blasorchesterwettbewerb der Höchststufe des ÖBV und der Österreichischen Blasmusikjugend statt.

Teilnahmeberechtigt waren nationale und internationale Blasorchester in Harmoniebesetzung.

001.Stift-reichersberg-bildergalerie-03.jpg

Stift Reichersberg
3. Okt. 2021

Mit einem krönenden Abschluss endete die diesjährige Konzertreihe Festmusik im Stift am Sonntag, 03. Oktober 2021. Das Sinfonische Blasorchester Ried unter der Leitung von Karl Geroldinger gastierte in der Reichersberger Stiftskirche.

_MG_2222.jpg

Open Air - Rieder Stadtplatz
17. Juli 2021

Das schon traditionelle Open Air am Rieder Stadtplatz musste leider wetterbedingt abgesagt werden.

Ein Erersatzkonzert gab es in Zell an der Pram mit der Tanzakademie Puchenau.